• Jobs Job bei Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT

Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT

Niedernberg

Einkauf / Logistik

Niedernberg

Mitarbeiter (m/w) Eröffnungsteam Großhandel Rooms Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT Niedernberg Sie bereiten in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung die Entstehung neuer Großhandelsflächen in Süddeutschland und Österreich vor und setzen diese hauptverantwortlich mit einem Team vor Ort beim Handelskunden um.

Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Und Schnell Expandierenden Unternehmens In Unseren Rund 400 Filialen Setzen Und Zeigen Wir Trends Im Bereich Dekoration Möbel Lifestyle Und Geschenkartikel Verstärkung Gesucht Mitarbeiter (m/w) Eröffnungsteam Großhandel Rooms By In Süddeutschland / österreich Deutschland Ihre Aufgaben Als Mitarbeiter Unseres Eröffnungsteams Großhandel Bereiten Sie In Zusammenarbeit Mit Der Vertriebsleitung Die Entstehung Neuer Großhandelsflächen In Süddeutschland Und österreich Vor Und Setzen Diese Hauptverantwortlich Mit Einem Team Vor Ort Beim Handelskunden Um Dabei Bereiten Sie Die Warenaufbauten Unserer Neuen Flächen Vor Koordinieren Sie Den Gesamten Ablauf Vor Ort Kümmern Sie Sich Um Die Bestellung Der Ware übernehmen Sie Die Mitarbeitereinteilung Und Führung Des Teams Vor Ort überwachen Sie Die Einhaltung Von Vorgaben Und Greifen Ggf Korrigierend Ein Erstellen Sie Die Bestellabwicklung Unsere Anfor­derungen Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Einzelhandel Sie Begeistern Sich Für Das Rooms By -konzept Und Ein Ladenlayout Mit Liebe Zum Detail Sie Haben Eine Eigenverantwortliche Zuverlässige Und Strukturierte Arbeitsweise Sie Verfügen über Organisationstalent Und Durchsetzungsvermögen Sie Haben Die Fähigkeit Mitarbeiter Zu Führen Und Sie Für Die Ziele Des Unternehmens Zu Begeistern Sie Bringen Ein Hohes Maß An Reisebereitschaft Mit Sie Sind Engagiert Und Bereit Zu Spitzenzeiten Auch Einmal Mehr Leistung Zu Zeigen Sie Sind Handwerklich Geschickt Punkten Durch Ihr Gespür Für Dekorative Präsentationen Farben Formen Und Trends Und Verfügen Idealerweise über Kenntnisse Im Visual Merchandising Sie Besitzen Ein Sicheres Auftreten Eine Gute Auffassungsgabe Sowie Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile Wir Bieten Ihnen Ein Verantwortungs- Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Vielen Gestaltungsspielräumen In Einem Expandierenden Unternehmen Mit Flachen Hierarchien An Dessen Erfolg Sie In Ihrem Aufgabenbereich Maßgeblich Beteiligt Sind Es Erwarten Sie Eine Tätigkeit Mit Viel Eigenverantwortung Und Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Nach Ablauf Der Probezeit Zudem Stellen Wir Ihnen Einen Firmenwagen - Auch Zur Privaten Nutzung - Zur Verfügung Wenn Sie Kreativ Und Hoch Motiviert Sind Unsere Begeisterung Für Unser Sortiment Teilen Und Dazu Noch Viel Schwung Und Dynamik Mitbringen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Ihre Bewerbung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Am Besten Direkt Online Jetzt Bewerben Vertrieb Handelsflächen Warenaufbau Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Reisen Dekoration Inneneinrichtung Einkauf Vertrieb Handelsflächen Warenaufbau Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Reisen Dekoration Inneneinrichtung Einkauf Mitarbeiter (m/w) Eröffnungsteam Großhandel Rooms Sie Bereiten In Zusammenarbeit Mit Der Vertriebsleitung Die Entstehung Neuer Großhandelsflächen In Süddeutschland Und Österreich Vor Und Setzen Diese Hauptverantwortlich Mit Einem Team Vor Ort Beim Handelskunden Um Niedernberg Vertrieb Handelsflächen Warenaufbau Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Reisen Dekoration Inneneinrichtung Einkauf

Assistenz (m/w) Gesamtvertriebsleitung

Mitarbeiter (m/w) Eröffnungsteam Großhandel Rooms

Key Account Manager (m/w) ipuro international
   Gries Deco Company GmbH - DEPOT (Niedernberg)

Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Deutschland)

Medizinischer Fachangestellter / Medizinisch-technischer Assistent als Arbeitsmedizinische
   Helios AMAGS GmbH (Wiesbaden)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Abtswind)